#welovehhShopping

Neue Kategorie / Shopping

Zuvor habe ich auf diesem Blog als Maedchen aus Altona über die Hamburger Hotspots gebloggt. Nun habe ich mich dazu entschlossen hieraus einen Streetstyleblog zu machen, in dem es authentische Styles von Hamburgs Straßen gibt.

Warum habe ich mich dazu entschlossen? Ich mag Hamburg und finde nach wie vor, dass es sehr viele schöne Ecken, Restaurants oder Events in Hamburg gibt, jedoch gibt es auch unzählige Blogs hierzu. Viele von diesen werden professionell betrieben. Ich wollte etwas machen, das es so noch nicht gibt.  Eben einen Blog mit Styles von echten Menschen auf der Straße – egal welchen Alters.

Allerdings schließt das eine das andere nicht aus. Deshalb launche ich heute eine neue Kategorie auf Hamburg Streetsyle – SHOPPING.

Hier berichte ich über nette, kleine und geniale Läden in und um Hamburg, in denen ihr schöne Klamotten, Accessoires und vielleicht auch tolle Deko shoppen könnt.

Shopping und Styles gehört irgendwie zusammen. Findet ihr nicht?

 


 


The author: Sandra

Leave a Reply