Please assign a menu to the primary menu location under menu

So nun war ich das erste Mal für meinen neuen Blog unterwegs und muss zugeben, dass es mir anfangs doch nicht so leicht fiel wie gedacht fremde Leute mit coolen Styles einfach anzusprechen. Doch an manchen kam ich einfach nicht vorbei und wagte es.

Ich war positiv überrascht, dass wirklich alle Menschen sehr offen waren und sich sogar gerne fotografieren ließen. Ich freu mich also auf das nächste Mal.

Hier der erste Look… der Metallic Look. Es geht wirklich in allen „Farben“ Kupfer, Gold oder Silber.

Besonders gut hat mir hier die Kombination der Schuhe mit der Netzstrumpfhose gefallen. Die Schuhe wurden bei JD im AEZ in Hamburg gekauft.
Netzstrumpfhosen gibt es ja überall und die Tasche ist sogar spottbillig von Pimkie für nur 5 EUR im Sale. Es muss halt nicht immer alles teuer sein, was stylisch aussieht 😉



 

 

 

 

The author: Sandra

2 Comments

Leave a Reply